Dienstag, 8. Juni 2010

Einführung

Hi Leute :-)
okay, was heißt Leute, das ist mein erster Eintrag und bis jetzt hatte ich noch keine Besucher auf meinem Blog - was sich hoffentlich bald ändern wird.
Aber aufgeregt bin ich schon, sehr sogar :P
Naja dieser Blog dreht sich, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, über die Serie Supernatural. Wie ich auf die Idee kam, ein Blog zu eröffnen? Ganz einfach, irgendwem muss ich ja meine Gedanken mitteilen. Und weil im meinem Umfeld wirklich keiner diese Serie guckt, kann da keiner mit reden. Okay, durch meine Schwester bin ich erst zu der Serie gekommen, aber sie ist so ein Plappermaul, dass ich da gar nicht zwischen komme, wenn sie erstmal anfängt. Deswegen habe ich mich für das Internet entschieden - hier kann mich wenigstens keiner unterbrechen ;-)
Nun gut, ich will nicht lange drum rum schreiben. Ich werde natürlich täglich bloggen, rund um alles, was mit der Serie zu tun hat. Dabei möchte ich aber nicht unbedingt auf z.B. konkrete Inhaltsangaben einzelner Episoden eingehen, sonder viel mehr auf meine Meinung/Gedanken über Episoden, Staffeln, Schauspieler, ...
Wer aber trotzdem mehr zu den Inhalten erfahren möchte, dem lege ich gerne folgende Internetseite ans Herz:
myfanbase.de (findet ihr auch unter "Links")
Stöbert doch einfach mal rum, vielleicht findet ihr da auch noch was interessantes über eine andere Serie ;-)
Also, ich wünsch euch viel Spaß auf meinem Blog, und freue mich natürlich über Kommentare ;-)

Bis bald, Eure Lisa :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sam und Lucifer
Okay, wie gestern versprochen, meine Gedanken zu Sam...
LisaLe - 10. Jun, 19:36
Chuck, der Prophet
"Up against, Good, Evil, angels, devils, Destiny, &...
LisaLe - 9. Jun, 20:09
Einführung
Hi Leute :-) okay, was heißt Leute, das ist mein erster...
LisaLe - 8. Jun, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 5092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 19:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren