Donnerstag, 10. Juni 2010

Sam und Lucifer

Okay, wie gestern versprochen, meine Gedanken zu Sam und Lucifer ;-) :
Also, die ganze Sache zwischen Sam und den Teufel , Sam als seine Hülle und und und, find ich sehr gelungen :P
Eigentlich war ich immer Dean-Fan. Und das wird auch immer so bleiben. Dean ist einfach mein Held. Aber seit der, sagen wir 4. Staffel, wird Sam immer interessanter für mich. Seit er die böse Seite in sich entdeckt hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich das Böse. Trotzdem bin ich natürlich für ein Happy End ;-) und da wären wir auch schon beim Thema: Was sucht Sam/Lucifer am Ende der 5. Staffel vor Lisas Haus? Und, meiner Meinung nach die noch wichtiger Frage: War es Sam oder der Teufel, der da stand.
Klar, dass die Lampe ausgegangen ist und dieser böse Blich von Jared, sind natürlich Hinweise darauf, dass es Lucifer ist, der Dean da beobachtet. Aber auf der anderen Seite, wie hätte der Teufel Dean so schnell finden können? Dean hat doch immer noch diese Zeichen von Castiel auf seinen Rippen, also immer noch unauffindbar für alle Engel, also auch für Lucifer. Und, natürlich, auch der Teufel kann einen Menschen auf normale Art und Weise finden, aber nicht SO schnell, oder? Und Sam wusste natürlich, wo Dean ist. Naja, ich denke trotzdem, dass es der Teufel war. Er konnte bestimmt Sams Gedanken oder so lesen, und wusste deswegen wo Dean ist.
Gut, dann stellt sich natürlich die Frage: WIE HAT DER TEUFEL ES GESCHAFFT, SICH AUS DER HÖLLE ZU BEFREIEN? und ganz ehrlich, ich hab keine ahnung, aber ich hoffe dass ich bis Herbst noch eine mögliche Erklärung finde (dann teile ich die euch natürlich sofort mit). Ich will nämlich nicht bis zu den nächsten Folgen warten :P
Ach, und was ist dann eigentlich aus Michael geworden? Ist der auch wieder aus der Hölle, oder noch dort gefangen, hat Lucifer ihn vielleicht umgebracht, ... ?
Gott, so viele Fragen, aber noch so wenige Antworten. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Wenn ja, teilt sie mir doch mit ;-)

Eure Lisa :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sam und Lucifer
Okay, wie gestern versprochen, meine Gedanken zu Sam...
LisaLe - 10. Jun, 19:36
Chuck, der Prophet
"Up against, Good, Evil, angels, devils, Destiny, &...
LisaLe - 9. Jun, 20:09
Einführung
Hi Leute :-) okay, was heißt Leute, das ist mein erster...
LisaLe - 8. Jun, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 5092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 19:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren